Startseite

Guangzhou Homey Construction Limited

Unternehmensprofil

Der wohnliche Bau, der begrenzt ist (wir nennen es „wohnlich“ unter), einem Berufslieferanten der Dichtungsmasse und des Klebers in China mit 16 Jahren exportiert Erfahrung. Wir haben zwei Produktionsanlagen, die herum 50.000 Quadratmeter sind. Die Produktionsfähigkeit ist 20 Behälter ein Tag.

 

Wir haben ein großes Führungsteam für Qualitätssicherung, Verkäufe und Produktion. Das Produkt völlig im Übereinstimmung CER-Standard und im europäischen Standard ISO11600.

 

Sich entwickelnde verschiedene Produkte für unterschiedlichen Kundenbedarf, wohnliche Aufschläge zu den Kunden eine breite Produktpalette von:

• Spray-Polyurethan schäumt

• Silikon-Dichtungsmittel

• Mitgliedstaat Polymer

• Acryldichtungsmittel

• Flüssige Nägel

• Polyurethan-Dichtungsmittel

 

Unser ausländischer Absatzmarkt

Wohnlich in einer engen Beziehung mit seinen Kunden, seine Produkte zu den Über-Ländern 60+ wie Australien, Spanien, die Türkei, UAE, Brasilien, Indonesien usw. und Zugang zu einer Strecke der Hochleistung und konkurrenzfähig der Preisprodukte ist zu verteilen. Was mehr ist, haben wir die langfristige Eigenmarkenzusammenarbeit mit berühmten weltweiten Marken hergestellt.

 

 

R&D

Ein Team von in hohem Grade qualifizierten Forschern, von Ingenieuren und von Technikern arbeitet ununterbrochen an den Entwicklung neuen Produkten und den Anwendungen, die in zahlreichen Ländern den spezifischen Anforderungen von Kunden angepasst werden.

 

R- u. d-Tätigkeiten werden unter den folgenden zwei Themen gruppiert:

• In Übereinstimmung mit Kundenbedarf entwickeln Sie neue Produkte und Lösungen

• Bestehende Produktleistung und Qualitätsverbesserung

 

 

Unser Service

Wohnlich hat ein engagiertes inneres technisches Verkaufsteam gebildet, das bereit ist, mit Kunden zu arbeiten, um technische Unterstützung zu gewähren und auf Produkt und Anwendungsanforderungen sich zu beraten. Für jene Kunden, die spezielle Anforderungen haben, ist unser Technikteam verfügbar, den Bedarf zu erfüllen und Entwurf fertigte Anwendungen besonders an. Unsere erhöhte Kundendienstoperation fährt fort, fristgerechte Leistungsfähigkeit und immer Höflichkeit, Auftragsbearbeitung zur Verfügung zu stellen.

 

Wohnlich schafft eine breite Plattform, damit seine Angestellten ihren Wert verwirklichen und auch viele von Talent anziehen, die innovativ sind und schwer arbeiten. Während der Arbeit erfüllen wir unsere Aufgaben und wir bauen Verhältnis während des Alltagslebens auf. In der Zukunft versuchen wir unser Bestes, um und den Meilenstein in der Kleber- und Dichtungsmittelindustrie gemeinsam herzustellen ununterbrochen sich zu entwickeln und zu erneuern.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Der wohnliche begrenzte Bau ist ein Berufslieferant der Dichtungsmasse und exportieren Kleber in China mit 16 Jahren Erfahrung. Wir haben drei Produktionsanlagen, die herum 50.000 Quadratmeter sind, zwei Fabriken für Silikondichtungsmittel und eine Fabrik für PU-Schaum. Die Produktionsfähigkeit ist 20 Behälter ein Tag. Bis jetzt werden wohnliche Produkte an Länder 60+ verkauft.

Guangzhou Homey Construction Limited
Guangzhou Homey Construction Limited
Guangzhou Homey Construction Limited
Guangzhou Homey Construction Limited
Guangzhou Homey Construction Limited
Guangzhou Homey Construction Limited
Guangzhou Homey Construction Limited
Guangzhou Homey Construction Limited
1 2 3 4 5 6 7 8
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Export Handelsgesellschaft

Marken : Wohnlich

Anzahl Mitarbeiter : 200~300

Jahresumsatz : 40million-80million

Gegründet : 2016

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Guangzhou Homey Construction Limited Zertifizierungen China Guangzhou Homey Construction Limited Zertifizierungen China Guangzhou Homey Construction Limited Zertifizierungen

Home

Guangzhou Homey Construction Limited

company profile

Homey Construction Limited ( we call it “Homey” below) a professional supplier of Sealant and Adhesive in China with 12 years export experience. We have two manufacturing plants which are around 50,000 square meters. The production capability is 20 containers a day.

 

We have a great management team for Quality Assurance, sales and production. The product fully in accordance CE standard and European standard ISO11600.

 

Developing different products for different customer needs, Homey serves to customers a wide product range of:

• Spray Polyurethane Foams

• Silicone Sealants

• MS Polymer

• Acrylic Sealants

• Liquid Nails

• Polyurethane Sealants

 

Our Oversea Market

Homey is in a close relationship with its customers, distributing its products to over 48 countries like Australia, Spain, Turkey, UAE, Iran, Brazil, Indonesia etc and access to a range of high performance,and competitively price products. What's more, we have established long term private label cooperation with famous worldwide brands.

 

 

R&D

A team of highly qualified researchers, engineers and technicians is continuously working on the development of new products and applications adapted to the specific requirements of customers in various countries.

 

R & D activities are grouped under the following two topics:

• In accordance with customer needs, develop new products and solutions

• Existing product performance and quality improvement

 

 

Our Service

Homey has established a dedicated inside Technical Sales team that is ready to work with customers to provide technical support and consult on product and application requirements. For those customers who have special requirements, our Engineering Team is available to meet the needs and design customized applications. Our enhanced customer service operation continues to provide timely efficiency and always courtesy, order processing.

 

Homey creates a broad platform for its employees to realize their value and also attract lots of talent who are innovative and work hard. During work, we fulfill our duties and we establish relationship during daily life. In the future, we will try our best to continuously develop and innovate, and jointly establish the milestone in the adhesive and sealant industry.

View More About Us
our company

Homey Construction Limited is a professional supplier of Sealant and Adhesive in China with 12 years export experience. We have three manufacturing plants which are around 50,000 square meters, two factories for silicone sealant, and one factory for pu foam. The production capability is 20 containers a day. So far, Homey products are sold to 48 countries.

img.alt
img.alt
img.alt
img.alt
img.alt
img.alt
img.alt
1 2 3 4 5 6 7
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Trading Company

Brands : Homey

No. of Employees : 200~300

Annual Sales : 40million-80million

Year Established : 2016

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Guangzhou Homey Construction Limited Certification